Einen ökologischen Beitrag leistet der Boden, auf dem Güter oder Waren produziert und gelagert werden.

Als Fachbetrieb für Bodenbeschichtungen, insbesondere nach dem § 19 des Wasserhaushaltsgesetzes, bemühen wir uns, die betrieblichen Erfordernisse mit den gesetzlichen Vorschriften in Einklang zu bringen. Die von uns durchgeführten Beschichtungen erfüllen die Anforderungen aller Prüfgruppen der Beständigkeitsliste des Deutschen Instituts für Bautechnik und des betrieblichen Alltags.

Ist die Tragfähigkeit der vorhandenen Bodenplatte nicht mehr gewährleistet, gehört der Austausch und Ersatz mit einem stahlfaserbewehrten Beton selbstverständlich auch zu unserem Angebot.

 
SOLIDO Bautenschutz GmbH · Im Handwerkszentrum · Goldstraße 47 · 48565 Steinfurt · Fon 0 25 51 / 70 480 · Fax 0 25 51 / 8 26 12
E-Mail info@solido-steinfurt.de